Zeit „Auf Wiedersehen“ zu sagen...



Liebe Gemeinde,

nach 3 Jahren schöner und erfahrungsreicher Zeit werde ich zum 31.8.2019 meine Stelle als Gemeindediakonin von Neustadt und der Region Hochschwarzwald verlassen. Ich möchte mich beruflich neu orientieren und werde zukünftig als Erzieherin tätig sein.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit als Gemeindediakonin hier. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und durfte Kinder und Jugendliche ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten - das empfinde ich als sehr wertvoll.
Ich danke all denen, die mich begleitet und unterstützt haben und mit denen ich in verschiedenen Gruppen und Projekten zusammenarbeiten durfte!

Im Gottesdienst am Sonntag, den 8.9.2019 werde ich offiziell als Gemeindediakonin verabschiedet. Ich freue mich sehr auf Ihr und Euer Kommen und Teilhaben um 10.00 Uhr in der evangelischen Christuskirche in Neustadt.

Auf ein Wiedersehen!

Ihre und Eure Meike Gebhardt